Samstag, 17. März 2012

Elchkekse

Was tut man nicht alles um einen ganz speziellen Plätzchen-Ausstecher zu bekommen. Und so fährt man dann eben mal knapp 70km, nach Leipzig zum Shoppen. Zu dieser Zeit bin ich gerade auf ein paar Shops im Internet aufmerksam geworden, die Zubehör und Utensilien für Backen und Motivtorten führen. Einer davon ist Tortissimo, der auch zu meiner großen Freude eine Filiale in Leipzig besitzt.
Internet-Shops sind ja gut und schön, aber sich vor Ort umschauen und im Laden umschauen ist einfach viel besser. Außerdem kann man sich wunderbar beraten lassen.

Abgesehn hatte ich es auf diese tollen Elchausstecher. Vor Ort wurde dann natürlich die Einkaufsliste immer länger. Und am Ende hatte ich verschiedenste Ausstecher, Pastenfarben usw.

Ach so das Ergebnis fehlt ja noch:
















In dem Fall Elchkekse aus Mürbeteig, verziert mit Zitronenglasur und Minismarties. Ganz schöne Fisselarbeit nur die roten Smarties raus zu suchen. Bunte Nasen sehen aber auch sehr genial aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen